Freitag, 14. Juni 2013

Innenausbau und Treppe



4 Kommentare:

  1. Kreuzfugen sind im Gipskarton ungünstig. Macht ihr Aufputzsteckdosen oder wie wollt ihr die später senken.

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte die Kabel vor dem senken noch wieder rein schieben und den Zentrierbohrer dicht neben das Loch ansetzen dann könnte es klappen. Ich habe die Kabel einfach verkleidet. Und habe sie schon mal alle in einem Zimmer wiedergefunden.
    PS: mein Tagebuch
    [url]www.allkauf.jimdo.com[/url]

    AntwortenLöschen
  3. Im Fermacell sind Kreuzfugen kein Problem...im Rigips werden die Fugen versetzt gesetzt...Die Dosen kann man immer noch Problem bohren...die vorhandenen Löcher sind viel kleiner.

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, das sah aus als ob ihr im Treppenhaus Kreuzfugen mit Gipskarton gemacht hättet.

    AntwortenLöschen