Dienstag, 5. Februar 2013

Bemusterung

Waren heute bei der Bemusterung...haben einiges drauf zahlen müssen. Wir haben aber auch eine zusätzliche bodengleiche Dusche im Gäste-WC, eine größere Badewanne und Steinfliesen in Holzoptik...man baut ja nur einmal...
Hier die Bilder...


Bodenfliese in den Bädern, HWR und Arbeitszimmer (Standard)

Wandfliese in den Bädern (Standard)

Mosaik an der Wänden in den Bädern (Extra)

Mosaik für die bodengleiche Dusche (Standard)

Laminat im Flur im OG (Extra)

Laminat im Schlaf- und Kinderzimmer (Extra)

Bodenfliese in der Diele (Extra)

Bodenfliese in der Küche (Extra)

Bodenfliese in Wohn- und Esszimmer (Extra)

 Waschtisch im Masterbad, allerdings in der doppelten Ausführung (Extra)

WC mit Absenkautomatik (Extra)

 Abfluß der bodengleichen Dusche (Extra)

Duscharmatur (Extra)

 Waschtischarmatur Masterbad (Extra)

 Badewanne, allerdings 10cm größer und mit Abfluß in der Mitte (Extra)

Waschtisch im Gäste-WC (Extra)

5 Kommentare:

  1. hallo
    jetzt muss ich mal blöd fragen
    was heißt extra ?
    darf ich wissen wieviel ist exrta?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra bedeutet, dass es nicht im Preisstandard enthalten ist und man drauf bezahlen muss...

      Löschen
  2. Hallo

    Erst einmal ein großes Lob für den Blog.

    Haben Sie evtl noch im Kopf was der Aufpreis der Fliesen (in holzoptik) im wohn und Esszimmer gekostet haben ?

    Gerne unter

    bullwear(at)live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Wir haben für ca. 50m2 einen Aufpreis von 3000€ bezahlt.

      Löschen
  3. Hallo.
    Habe eine Frage wegen Duscharmatur .
    Was war es für eine Marke ? Habe das gleiche nur ist mein Thermostat undicht geworden kann etzt keine ersatzteile bestellen weil marke unbekant ist .MfG.

    AntwortenLöschen